Über uns

Von „Ed. Kaisers Gasthaus“ zu „Wirtshausküche im Glas“

In fünfter Generation nach Eduard Kaiser produziert Andreas Windner mit seinem Team heute „Wirtshausküche im Glas“. Sauber und praktisch zum Mitnehmen. Mit der Nachfrage wuchs das Sortiment. Mittlerweile gibt es Ed. Kaisers Wirtshausküche im Glas in mehr als 200 Geschäften in Österreich und dem benachbarten Ausland.

Ed. Kaisers Wirtshausküche Familie Windner

Familie Windner

Eine g‘standene Mühlviertler Wirtsfamilie. Bei uns haben schon im Gasthaus alle zusammengeholfen. Engagierte Mitarbeiter wurden dabei nahezu zu Familienmitgliedern.

Allen ist ein Ziel gemeinsam: die Speisen in ihrer Machart und Zubereitung als klassische Wirtshausgerichte zu belassen und keine industrielle Fertigung daraus zu machen.

Über Generationen verwurzelt in der Region, verwenden wir auch heute nach wie vor nur beste, regionale Rohstoffe und Zutaten.

Ed. Kaisers Wirtshausküche Gasthaus
Ed. Kaisers Wirtshausküche Ed Kaiser
Ed. Kaisers Wirtshausküche Gasthaus
Ed. Kaisers Wirtshausküche Ed Kaiser